natural voice – Entdecke Deine natürliche Stimme!

Datum
28.07.23 - 30.07.23

Veranstaltungsort
Hinterhofsalon,
Aachener Str. 68
50674 Köln

Intensivworkshop zum Eintauchen in die eigene Atemdynamik.

Wer endlich mal ausgiebig Zeit mit sich, seinem Atem und seiner Stimme erleben möchte, ist hier goldrichtig. Gleichermaßen geeignet zum Antesten, Vertiefen oder ganz einfach Genießen der bipolaren Atem- und Stimmarbeit. Auch geeignet für Instrumentalisten!

Rahmen:
Fr 18:00 – 21:00 Uhr
Sa 10:00 – 18:00 Uhr
So 10:00 – 18:00 Uhr

Kursgebühr: 320 Euro, ermäßigt 280 Euro (Teilnehmerzahl ist auf max.10 Plätze beschränkt)

Anmeldung hier
https://stimmsinn.de/natural-voice-entdecke-deine-natuerliche-stimme/

Die bipolare Atemarbeit (nach Renate Schulze-Schindler) ermöglicht es, noch mehr Facetten der eigenen Stimme kennenzulernen und die Zusammenhänge zwischen Körper und Stimme tiefer zu ergründen.

Wenn wir wieder lernen, uns mit unserem angeborenen Atemrhythmus zu verbinden, öffnen sich neue und alte Türen unseres Stimmpotenzials und wir können – vielleicht zum ersten Mal – spüren, was es heißt, wenn die Stimme und damit auch unser Innerstes, frei schwingt.


Lade Karte ...

Kursleiter*in: