Ja, das ist meine Stimme ? !

Datum
13.07.23
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Heidelberg Neuenheim,
Ladenburger Str. 26 (Hinterhaus)
69120 Heidelberg

Wen diese Frage umtreibt oder wer sie schon beantwortet ahnt und einfach Lust hat dem nachzuspüren, an den richtet sich mein Gruppenangebot.

Wir wollen

  • der eigenen Stimme

  • dem Klang des Körpers

  • unserem Atemrhythmus

Raum geben.

Im gemeinsamen TÖNEN und KLINGEN werden wir unserer eigenen Stimme begegnen.

Zusammen und doch ganz individuell gestalten sich die Übungen, Bewegungen, Körperhaltungen und spielerischen Erfahrungen.

Gespannt wie das geht?

Mit Kanons und Liedern bringen wir die gemachten Erfahrungen in die Musik.


4 Termine, die jeweils im Turnus neu angeboten werden.

Jeder der Termine bildet eine eigene Einheit und  kann daher auch einzeln besucht werden. Im Zusammenhang gebucht ist eine schöne, erste Stimmentwicklung spürbar.

Ich bitte um Anmeldungen per Telefon (01578) 0845402 oder Email ed.bew@itsenre-einahpets.

Termin: in der Regel vierzehntäglich / 4 Donnerstage
15.06. / 29.06. / 13.07. / 27.07.2023

Zeit: 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Kosten:  25 € pro Abend


Lade Karte ...